online personal statement writing service creative writing schools online dissertation proposal development fellowship bojan godina dissertation report writing abstract business plan for beauty salon quality custom written essays cost accounting help homework finance assignment help uk custom resume writing good

Wenn mich jemand fragen würde, wie es war, dann kann ich nur sagen: „Wunderbar!“

Am Donnerstag, 09.01.2020, starteten alle Mitstreiter der diesjährigen Skitour ihre Anreise nach Spindlermühle. Pünktlich checkten sie im Hotel Stoh ein. Nach erfolgtem Einzug in die Zimmer, trafen sie sich zur offiziellen Begrüßung an der Bar.
Es warteten wieder viele interessante Gespräche und Begegnungen auf die Kollegen.
Der erste Skitag war trotz dunkler Wolken und kleinerer Regenschauer ein gelungener Auftakt! Die Pisten konnten gut genutzt werden.
Eine tolle Apres-Ski-Bar an den Pistenausläufen lud zum Ausklang der sportlichen Aktivitäten ein. Nach dem Abendessen ging es für den Ein oder Anderen noch auf die Disko-Piste.
Der zweite Skitag begann mit einem wunderschönen blauen Himmel und vereisten Pisten.
Aber wenn die Sonne lacht, dann macht das Skifahren noch mehr Spaß! Doch auch dieser Tag verging wie im Flug. Viele Beckeraner genossen den letzten Abend zusammen und das Tanzbein wurde trotz Muskelkater noch kräftig geschwungen.
Abschied, Abreise und eine staufreie Fahrt und schwupps waren wieder alle unversehrt Zuhause gelandet. Danke Becker Umweltdienste Perleberg, Danke Becker & Armbrust, Danke Feigel, Danke Jakob Becker, Danke an alle Mitstreiter! Es war eine tolle Zeit. Nächstes Jahr gerne wieder!

 

Scroll to Top