thesis online ordering system buy original research paper common application transfer essay help do we indent every paragraph in an essay write my assignment for me australia

Thomas Pfaff feiert sein 35jähriges Dienstjubiläum

Im Oktober 1985 kam er zur Unternehmensgruppe Jakob Becker.

Eingestellt wurde Herr Pfaff zuerst als Leiter der Abteilung Sonderabfall und Abwassertechnik. Dieser Abteilung blieb er auch noch nach seiner Ernennung zum Geschäftsführer der Jakob Becker Entsorgungs-GmbH im Jahr 1992 sehr verbunden.

In seiner neuen Funktion sah er es immer als Herausforderung an, das Unternehmen weiterzuentwickeln, zu vergrößern und ihm seine eigene Handschrift zu verleihen.

Im Jahr 2004 wurde er zum Geschäftsführer der Jakob Becker GmbH & Co. KG, der Holding der Jakob Becker Unternehmensgruppe, ernannt.

Er ist dem Unternehmen in den fast vier Jahrzehnten stets treu geblieben und hat sich mit Jakob Becker in der Branche etabliert. Vom Abteilungsleiter bis hin zum Geschäftsführer des Unternehmens ist er auch als hochqualifiziertes Mitglied in vielen Verbänden und Organisationen der Entsorgungswelt nicht mehr wegzudenken.

Die Unternehmensgruppe Jakob Becker blickt auf eine weit über hundertjährige Geschichte zurück und ist heute moderner und besser aufgestellt denn je. Herr Pfaff hat dazu maßgeblich beigetragen.

Die Familie Becker wie auch die Unternehmensleitung und die Mitarbeiter aller Standorte gratulieren ganz herzlich.

 

 

Scroll to Top