phd thesis higher education best essay au uk custom essays college uneducation essay jorge bocobo online homework benefits essay revision help research homework effectiveness research paper introduction format pagewriter 100 paper

B2Run-Firmenlauf am 23.05.2019 in Kaiserslautern

Jakob Becker mittendrin statt nur dabei

Rund 7.500 Läufer/Läuferinnen. Ca. 370 Unternehmen. 5 Kilometer durch die Kaiserslauterer Innenstadt. Große After-Run-Party am Stiftsplatz. Gute Laune & jede Menge Spaß.

Das sind die Fakten mit denen man den diesjährigen B2Run-Firmenlauf in Kaiserslautern beschreiben kann. Und mittendrin in der riesigen Menschenmenge das 40 Mann starke Lauf-Team von Jakob Becker. Bei bestem Laufwetter fiel für unsere top motivierten Läufer und Läuferinnen gegen 18:15 Uhr der Startschuss in der Spittelstraße. Unter tosendem Beifall der zahlreichen Zuschauer ging es auf die 5.000 Meter lange und sehr abwechslungsreiche Strecke mit festem Ziel vor Augen: Den inneren Schweinehund überwinden und die große After-Run-Party auf dem Stiftsplatz erreichen.

Nach dem anstrengenden Lauf konnten wir noch einige Zeit, losgelöst vom täglichen Arbeitsalltag, miteinander als Team verbringen und den Tag bis in die Abendstunden gemeinsam ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei allen Läufern und Unterstützern auf und neben der Strecke und freuen uns bereits darauf im nächsten Jahr wieder an den Start zu gehen!

Link zur B2Run-Homepage: https://www.b2run.de/run/de/de/kaiserslautern/index.html

 

Scroll to Top