B2Run-Firmenlauf am 15.09.2022 in Kaiserslautern

Jakob Becker mittendrin statt nur dabei

Am 15. September fand mit dem B2Run in Kaiserslautern zum 13. Mal das größte Laufevent der Pfalz statt. 4300 Läufer aus 230 Unternehmen nahmen ab 18 Uhr die 5 km lange Strecke in Angriff.

Unser IIIb-Team mit 57 Läufer*innen startete um 18.15 Uhr bei optimalem Wetter den Lauf durch die Kaiserslauterer Innenstadt. Mit viel Beifall und guter Laune unterstützten die Zuschauer und Kollegen unser Lauf-Team. Vom Azubi bis hin zum Geschäftsführer waren alle mit dabei und gaben voll motiviert und mit ganz viel Spaß ihr Bestes.

In diesem Jahr waren wir besonders stolz auf unseren eigenen Team-Stand mitten auf dem Stiftsplatz. Ein perfekter Treffpunkt für die After-Run-Party mit guter Musik und leckeren Snacks. Gemeinsam feierte unser Team bis in die Abendstunden.

Wir bedanken uns bei allen Läufer*innen und Kollegen*innen, die mit ihrer tollen Stimmung für ein unvergessliches Event sorgten. Wir freuen uns schon jetzt mit euch beim nächsten B2Run wieder mit am Start zu sein!

Bilder von dem B2Run findet Ihr unter folgenden Link:
https://www.b2run.de/run/de/de/kaiserslautern/bilder/index.html

Nach oben scrollen