personal essays researchpaperwriter net review short sample business plan skellig essay help how to write descriptive essay about a person dissertation innovation management assign meaning

Azubi-Tag der Becker Umweltdienste GmbH und Entsorgungsgesellschaft Döbeln mbH

Azubi-Tag der Becker Umweltdienste GmbH und Entsorgungsgesellschaft Döbeln mbH

Gemeinsam mit den Geschäftsführern Herr Münster und Herr Rösel sowie einem Großteil der Ausbilder der Becker Umweltdienste GmbH und EGD Entsorgungsgesellschaft Döbeln mbH fand am 04.06.2018 erstmalig ein Tag der Auszubildenden statt. Von den Standorten der Becker Umweltdienste GmbH (Chemnitz, Freital, Freiberg, Reichenbach und Sebnitz) waren 10 Auszubildende vertreten und von der EGD folgten beide Auszubildende sowie deren Ausbilder der Einladung. Unser Ziel war es, dass die Azubis sich, die Geschäftsführer sowie auch weitere Ausbilder als die, welche für sie zuständig sind, kennen lernen. Der Tag begann mit einer Unternehmenspräsentation durch Herrn Münster (Historie, Standorte, Gesellschaften, Produkte etc.). Es folgte eine Kurzvorstellung aller Anwesenden und eine Besichtigung des neuen Standortes in Freital, Zöllmener Straße. In der Niederlassung Langenau konnten alle bei der LVP-Sortierung zuschauen und viele wichtige Informationen zur Sortieranlage und den Abläufen am Standort kennen lernen. Beim gemeinsamen Ausklang wurden in einem Quiz die vielen Informationen des Tages nochmals spielerisch abgefragt und ungeklärtes erörtert. Es fand ein reger Austausch zwischen den Auszubildenden und allen anderen Teilnehmern statt. Eine gelungene Premiere unseres Azubi-Tages 2018.

Scroll to Top