custom papers for college a level history coursework help write my essay for me wikipedia cv writing service aylesbury creative writing for children the scarlet letter essay help essay writing a to z international order for public subsidies thames essay online essay writer free

30 Jahre Becker Umweltdienste GmbH, 08.10.2020

Ein zuverlässiger Partner für die fachgerechte Abfallentsorgung für Industrie, Gewerbe und Privathaushalte feiert sein 30jähriges Bestehen.
Die Becker Umweltdienste GmbH, mit ihrem Hauptsitz in Chemnitz, entwickelte sich von einem kleinen Containerdienst zu einem Unternehmen mit breit gefächerten Leistungsspektrum, 13 Standorten, 380 Fahrzeugen und rund 650 Mitarbeitern.
Die Becker Umweltdienste GmbH ist schwerpunktmäßig in Mitteldeutschland aktiv und erwirtschaftete im Jahr 2019 einen Umsatz von ca. 84 Millionen Euro.
Die Becker Umweltdienste GmbH gehört als 100%ige Tochter zur Firmengruppe Jakob Becker GmbH & Co. KG mit Stammsitz in Mehlingen/Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen zählt zu den TOP 10 der größten Entsorgungsunternehmen Deutschlands und kann als traditionsreiches Familienunternehmen auf eine mehr als 120-jährige Geschichte zurückblicken.
Mit ihren Standorten in Sachsen, Thüringen und Brandenburg garantiert die Becker Umweltdienste GmbH eine konstante Verfügbarkeit aller benötigten Leistungen. Es werden für alle Branchen ganzheitliche Entsorgungskonzepte zur Umsetzung einer geordneten und sauberen Abfallerfassung sowie einer gesetzeskonformen Abfallentsorgung erarbeitet.
Die Becker Umweltdienste GmbH ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb seit 1998 und hat im Jahr 2013 das Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 eingeführt. 2014 wurde uns durch die Berufsgenossenschaft für Transport und Verkehrswirtschaft (BG Verkehr) die Urkunde für ein geprüftes Arbeitsschutzmanagementsystem verliehen. Außerdem verfügen wir über ein Energiemanagementsystem gemäß ISO 50001.
2016 wurde Becker Umweltdienste GmbH vom sächsischen Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft die Urkunde zur Aufnahme in die Umweltallianz Sachsen überreicht.
Ohne unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Daher möchten wir uns herzlich für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit der letzten 30 Jahre bedanken.
Die Becker Umweltdienste GmbH, Ihr leistungsstarker Entsorgungspartner.

Scroll to Top