Läufer von Jakob Becker auch beim 9. Firmenlauf am Start

16.06.2016

Läuferinnen und Läufer der Jakob Becker Entsorgungs-GmbH beim Firmenlauf B2Run.

Die Jakob Becker Entsorgungs-GmbH hat sich auch dieses Jahr wieder mit vielen Läuferinnen und Läufern am Firmenlauf beteiligt. Unter dem neuen Veranstalter B2Run gabe es einige Änderungen wie z. B. eine individuelle und professionelle Zeitnahme. Auch gab es die Möglichkeit, sich für das Finale der deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin zu qualifizieren.
Das rund 7000 Läuferinnen und Läufer starke Feld ging kurz nach 18 Uhr bei gutem Wetter durch den Startschuss von Oberbürgermeister Dr. Weichel auf den ca. 6 Kilometer langen, gegenüber dem Vorjahr leicht abgeänderten Rundkurs durch Kaiserslautern.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden durch viele Fans an der Strecke unterstützt.
Nachdem alle Läuferinnen und Läufer im Ziel waren, wurde wieder auf dem Stiftsplatz ausgelassen gefeiert.       

Wir freuen uns auf eine Wiederholug im nächsten Jahr.

 

 

Zurück zur Liste