Jakob Becker setzt auf neue Fahrzeuge für Entsorgungsleistungen im Landkreis Kaiserslautern

20.04.2017

Die Jakob Becker Entsorgungs-GmbH, Mehlingen, wurde für den Landkreis Kaiserslautern ab dem 01.01.2017 für weitere fünf Jahre mit der Abfuhr von Rest- und Bioabfall beauftragt. Besonders erfreulich ist hierbei, dass auch der Auftrag für die Papierabfuhr wieder von Becker übernommen wurde.

Im Zuge der Abfuhrplanumstellung werden nun ab der KW 17 fünf neue 4-Achs-Fahrzeuge für die Sammlung des Restabfalls eingesetzt. Die in die Jahre gekommenen Seitenlader werden nach und nach durch Hecklader mit Laderpersonal ersetzt. Jakob Becker setzt hier auf neue Technik, um die gewohnt zuverlässige Dienstleistung anbieten zu können.

Weiterhin wird die Sammlung von Bioabfall mit Seitenladern durchgeführt, so dass die Tonnen am Abfuhrtag wie gewohnt mit der Griffleiste zum Gehweg bereitgestellt werden müssen.

Das Team von Becker ist somit gerüstet und bestens ausgestattet, um die Abfuhr in den nächsten fünf Jahren, wie gewohnt, zuverlässig durchzuführen.

Zurück zur Liste