Becker Umweltdienste auf Erfolgsspur im Sand

26.09.2016

Das Becker-Team der Betriebsstätte Freital war unsere erste Wahl für den „Freitaler Firmen-Beachcup“. Hoch motiviert folgten sechs spielfreudige Kollegen damit der Einladung zum 10. Beach-Volleyball-Turnier des Freizeitzentrums Hains in Freital. Schließlich galt es, den Erfolg des letzten Jahres neu aufzubereiten. Mit den Füßen im Sand lieferten sich 24 Mannschaften aus Dresden und Umgebung in den einzelnen Spielen einen spannenden Schlagabtausch. Unser Becker-Team kämpfte sich dabei bis ins Finale vor und spielte mit dem Titelverteidiger „Nichtskönner“ sowie dem „Ingenieurbüro für Wasser und Boden“ um den Turniersieg.

Die Finalisten hatten sich jeweils als erstplatzierte Mannschaft aus drei Gruppen qualifizieren können.

Am Ende entschied die Punktedifferenz über die Platzierung. Diese verwertete unser Team zu einem wertvollen zweiten Platz und knüpfte damit wiederholt an den Erfolg des letzten Jahres an. Wir finden: Eine starke Becker-Leistung – herzlichen Glückwunsch.