Weihnachtsfeier als Hockey-Debütanten

17.12.2010

Quelle: "DHC aktuell 10/11", Rubrik "DHC-News"

"Der DHC begrüßt zum heutigen Spiel eine ganz besondere Gästeschar, für die wir ausnahmsweise einen Ehrenblock reserviert haben. Die Belegschaft der Firma Becker GmbH, Entsorgungsunternehmen mit Sitz in Schifferstadt und Sponsor unseres Vereins, hat ihre Weihnachtsfeier kurzerhand in die Hockeyhalle nach Bad Dürkheim verlegt. Die Idee hatte Tom Pfaff in seiner Mehrfachfunktion als Geschäftsführer bei Becker, Vater eines unserer Deutschen-Meister-Jungs und Mitorganisator/Sprecher bei der DM-Endrunde. Er bringt seinen eigenen „Club der 100" mit, nämlich hundert Mitarbeiter, die sich einmal Hallenhockey anschauen und den Verein kennen lernen möchten, für den sie durch ihre tägliche Arbeit indirekt ja auch beitragen - dafür von unserer Seite ein herzliches Dankeschön. Anschließend geht's zum Essen - vorab schon guten Appetit. Weil vermutlich die meisten der Becker-Mitarbeiter heute ihr erstes Hallenhockeyspiel sehen, haben wir" ... "die wichtigsten Regeln als „Crashkurs" zusammengestellt. Wir wünschen allen Zuschauern heute ein flottes, spannendes und torreiches Spiel. (csp/psp)"

zur Weihnachtsfeier der Jakob Becker GmbH & Co. KG sowie Jakob Becker Entsorgungs-GmbH am 10.12.2010.

Zurück zur Liste