Thomas Pfaff stellvertretender Vorstandsvorsitzender der EdDE

17.11.2009

Anläßlich ihrer Mitgliederversammlung auf der Entsorga hat die Entsorgergemeinschaft der Deutschen Entsorgungswirtschaft e. V. (EdDE) Frau Dr. Regina Blümel als Vorstandsvorsitzende gewählt sowie Herrn Thomas Pfaff von der Jakob Becker Entsorgungs-GmbH als deren Stellvertreter.

Der neue Vorstand wurde für weitere zwei Jahre gewählt. Im Ehrenamt bestätigt wurden neben Dr. Regina Blümel und Thomas Pfaff, Peter Blank, Bernd Fleschenberg, Patrick Hasenkamp, Richard Meindl, Werner Meys, Ernst-Peter Rahlenbeck sowie Andreas Thürmer und Hermann Hostein. Die beiden letztgenannten gehören erstmalig dem Vorstand an. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind der bisherige Vorsitzende Michael Vagedes und Wolfgang Reisen.

Zurück zur Liste