Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung für unsere Hauptverwaltung in Chemnitz

05.12.2017

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Hauptverwaltung in Chemnitz eine/n qualifizierte/n und motivierte/n

Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung


Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung arbeits-, sozialver-sicherungs- und einkommensteuerrechtlicher Bestimmungen
  • Erstellung und Bearbeitung der Zeitwirtschaft
  • Verwaltung und Aktualisierung der Personalunterlagen
  • Bearbeitung von personalrelevanter Korrespondenz (u.a. Anfragen von Mitarbeitenden, ex-ternen Institutionen, Bescheinigungs- und Meldewesen, Korrespondenz mit Ämtern und Be-hörden)
  • Buchen von Geschäftsvorfällen
  • Erstellung und Bearbeitung von Auswertungen und Statistiken


Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen einschlägige Berufserfahrungen. Sie besitzen gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet von kaufmännischem Denken und Handeln bei allen Geschäftsvorgängen, Genauigkeit und Problemlösungsorientierung. Sie sind kommunikationsstark, belastbar und teamfähig.

Haben wir Sie angesprochen?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Becker Umweltdienste GmbH
Frau Lange
Sandstraße 116
09114 Chemnitz


oder

per E-mail an: bewerbungnospam@becker-umweltdienste.de

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