Regionalverbandstagung des BDE auf dem Betzenberg

17.03.2009

Die Regionalverbandsvorsitzende Annemarie Becker, Jakob Becker Entsorgungs-GmbH, und der Hauptgeschäftsführer BDE Berlin, Matthias Raith, haben zur Frühjahrs-Tagung eingeladen und die Mitglieder beim 1. FCK  auf dem Betzenberg empfangen.

Hier wurde die Gruppe während einer Führung durch die Räumlichkeiten des Stadions von  Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender  des  1.FCK , ganz herzlich begrüßt.

Mit der einleitenden Rede des BDE Präsidenten, Herrn Peter Kurth, wurde dann die Tagung eröffnet. Eine Reihe interessanter Vorträge und Präsentationen bestätigten die  gemeinschaftlich gute Zusammenarbeit der Verbandsmitglieder.

Den Ausklang  übernahm Wojtek Czyz, Paralympics-Goldmedailliengewinner, der  die Teilnehmer mit seinem Vortrag über sein persönliches Schicksal emotional begeistern konnte.

Mit anschließendem Essen und geselligem Abend beim Zuschauen des Amateur-Spiels 1.FCK II gegen Mainz 05 II ging die diesjährige Frühjahrstagung des Regionalverbandes dann zu Ende.

Zurück zur Liste