Läufer von Jakob Becker auch beim 2. Firmenlauf am Start

02.06.2009

Kurz nach 18.00 Uhr fiel am Donnerstag, 28.05.2009, der Startschuss am Stiftsplatz in Kaiserslautern. Trotz grauer Wolken und ein wenig Regen herrschte bei den Läufern eine ausgelassene Stimmung, so auch bei den 35 Teilnehmern und deren Fans von Jakob Becker, eins der 365 gemeldeten Firmenteams.

Der Lauf auf der fünf Kilometer langen Rundstrecke durch die City von Lautern stand nicht im Zeichen des sportlichen Wettstreits. Vielmehr ging es ganz einfach um den Spaß am gemeinsamen Laufen. „Dabei sein ist alles“, brachte es unser langjähriger Mitarbeiter, Jaime Porras-Lopez beim Interview mit der „Rheinpfalz“ auf den Punkt.

Für den Ecuadorianer, der vor einigen Jahren bei einem Motorradunfall sein linkes Bein verloren hat und seitdem eine Prothese trägt, war es bereits die 2. Teilnahme zusammen mit seinen Kollegen der Firma Jakob Becker.

Zurück zur Liste