Einstieg Herr Fredo Belger

22.04.2014

Seit dem 01.03.2014 ist Herr Fredo Belger als weiterer Geschäftsführer der Becker Umweltdienste GmbH sowie der Becker & SDR GmbH am Standort Chemnitz gestartet. 

Geboren wurde Herr Belger 1956 in Ebersbach. Als gelernter Kfz-Schlosser, späterer Kfz-Meister und Dipl.-Ing. (FH) kam er zunächst als Technischer Leiter in die Abfallwirtschaft.  Bis zum Jahr 2007 war Herr Belger in verschiedensten Führungsfunktionen bei SULO/Altvater tätig, bis er im September 2007 als Geschäftsführer zur Tönsmeier-Gruppe nach Sachsen-Anhalt wechselte. Die letzten zwei Jahre war Herr Belger operativ in Mecklenburg-Vorpommern tätig, um die dortigen Einheiten aus dem Holtmeyer Zukauf für Tönsmeier zu vertreten.

Die Geschäftsleitung der Becker Umweltdienste GmbH setzt sich demnach aktuell aus den Geschäftsführern Annemarie Becker, Thomas Becker, Fredo Belger und Gerold Münster sowie den Prokuristen Sylvia Bauknecht, Erik Backmann, Holger Rösel und Ralph Carl zusammen.

Bei der Becker & SDR GmbH sind nunmehr Herr Belger und Herr Münster als Geschäftsführer eingetragen.

Zurück zur Liste