Becker Umweltdienste versenkt Körbe.

03.04.2017

Anfang März führten die Niners Chemnitz in der Hartmannhalle ihr jährliches Basketball-Sponsorenturnier durch.

Becker Umweltdienste war auf dem Spielfeld natürlich dabei, tatkräftig unterstützt vom Ninersspieler Arne Wendler.
In den ersten Gruppenspielen der 22 Mannschaften war unser Team den Gegnern unterlegen. Oftmals verpasste der Basketball nur wenige Millimeter den Korb. Ärgerlich, aber darin fanden unsere Becker-Sportler ihren Antrieb und wurden in den weiteren Spielen immer besser.

In der Finalrunde um die Plätze 9 bis 16 wurden die Bälle noch einmal straff hin und her gespielt. Aktiv bis zur letzten Minute landeten wir am Ende auf dem 16. Platz.

Geschafft, aber trotzdem zufrieden, hatte unser Team Spaß am Spiel und das ist die Hauptsache.

Wir danken unserem Sportsteam für ihren Einsatz und freuen uns schon auf 2018. Da holen wir uns den Pokal!

 

 

Zurück zur Liste