10. Firmenlauf in Kaiserslautern - Auch in diesem Jahr wieder Läufer von Jakob Becker am Start

19.05.2017

Beim diesjährigen Jubiläumslauf hat wieder ein Team der Jakob Becker Entsorgungs-GmbH teilgenommen. Wie in den Vorjahren ging es um 18 Uhr zusammen mit rund 7.300 Läuferinnen und Läufern aus 360 Firmen auf die ca. 5 Kilometer lange Rundstrecke durch die Kaiserslauterer Innenstadt. Die Startfreigabe durch den Schirmherrn und Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern, Herrn Dr. Klaus Weichel, erfolgte in diesem Jahr durch eine Glocke. Das bunte Läuferfeld wurde von vielen Fans an der Strecke unterstützt. Wie immer standen Spaß und Gemeinschaftssinn im Mittelpunkt. Zum Schluss des Events wurde wieder auf dem Stiftsplatz in der Partyzone ausgelassen gefeiert.       

 

 

Zurück zur Liste